Ich möchte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen/meine Ware zurücksenden. Wie gehe ich vor?

Hier kannst du dir ein vorbezahltes DHL-Retourenlabel sowie einen Retourenschein von uns ausdrucken. 

Wir sind bereits als Empfänger hinterlegt, du brauchst nur noch dich selbst als Absender eintragen. Als Referenz gibst du einfach deine Bestellnummer ein. Nachdem du das Label erstellt und ausgedruckt hast, klebst du es bitte auf das Paket.

Klick mich: Retourenlabel

Hier kannst du noch einen Retourenschein ausdrucken, den du bitte vollständig ausgefüllt in das Paket mit hineinlegst, damit wir deine Retoure bei Erhalt zuordnen können. 

Klick mich: Retourenschein

Falls deine Rechnung noch nicht beglichen sein sollte, so vergiss bitte nicht auch Klarna mitzuteilen, dass du deine Ware retounierst. Klarna wird deine Rechnung solange pausieren, bis wir die Ware wieder erhalten haben.

Da alle Retouren gesammelt einmal in der Woche von unserem Retourenlager in Deutschland an unser Hauptlager in Schweden weitergeleitet werden, benötigen wir etwas Zeit für die Abwicklung. Nach Eingang der Retoure werden wir dich umgehend informieren. Bitte berücksichtige, nach Erhalt der Ware, eine Bearbeitungszeit von ca. 14 Werktagen. 

Alles wichtige kannst du auch hier nocheinmal ausführlicher nachlesen: Retourenportal